Künstler der Kunstakademien Kopenhagen und Düsseldorf stellen im SEEWERK aus.
Vernissage: 10.12.2022 um 15 Uhr im Seewerk | Ausstellungsdauer bis 14.01.2023


Presse zur Ausstellung

WAZ, 05.12.2022 / von Matthias Alfringhaus / Fotos: Rüdiger Bechhaus
«Moers: Ausstellung im Seewerk dreht sich um die Umwelt»
Fabian Sokolowski und Magdalena Netta stellen mit anderen Künstlerinnen und Künstlern ab Samstag im Seewerk in Moers aus. Als Grundlage für die im Hintergrund abgebildeten Werke dienten ihm Fußmatten für Autos.
Link zum Artikel »»

RP-online, 06.12.2022 / Von Jutta Langhoff / Foto: Norbert Prümen
«Wie aus alltäglichen Dingen Kunst wird»
Junge Künstler aus Deutschland und Dänemark stellen gemeinsam im Kapellener „Seewerk“ aus.
Download Artikel »»


Jörg Parsick-Mathieu

RP-online, 15.11.2022 / Von Anja Katzke / Foto: Norbert Prümen
«Jörg Parsick-Mathieu verlässt das Seewerk»
Der Fotograf gibt nach 32 Jahren sein Studio am Silbersee in Kapellen auf. Nach zwei beschwerlichen Corona-Jahren zog er den Schlussstrich. Zum Abschied stellt er er noch einmal am Seewerk aus.
Download Artikel »»